Über mich

Als naturheilkundliche Behandlerin widme ich mich dem Patienten in allem was er ist

 

Körper - Seele - Geist

 

Ich bin seit 1997 mit meiner Praxis im bergischen Land, vor den Toren Kölns, niedergelassen. Mitten im Grünen, umgeben von Wiesen und Wäldern, liegt die Praxis eingebettet in einen naturnahen Landschaftsgarten.Der klassische Bauergarten, liefert unserer Familie frisches, biologisches Gemüse. Im duftenden Kräutergarten wachsen und blühen heimische und mediterrane Pflanzen, die nicht nur in der Küche Verwendung finden, sondern von mir auch zu Massageölen, Tinkturen und Salben verarbeitet werden.

Hühner, Schafe, Ziegen und unsere Hauskatze Lucie teilen sich mit unserer Familie und den vielen Blumen und Bäumen ein herrliches Stückchen Erde.

Hier fällt es leicht zur Ruhe zu kommen und den Alltag hinter sich zu lassen. Inmitten der Natur kann der Mensch Ordnung, Rhythmus und Harmonie wiederfinden, zu seinen Wurzeln zurückkehren, Kraft tanken und dem Himmel entgegenwachsen.

Heilung kann beginnen.....